Rückkehr u. Austausch

Rückkehr u. Austausch
Stornierungen
Wenn Sie Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren möchten, müssen Sie uns umgehend mailen. Und 20% Stornogebühr wird angewendet werden.
Kehrt zurück
Ungewaschen oder ungetragen (ausgenommen tryout) kann innerhalb 7 Tage vom Datum zurückgebracht werden Waren empfangen worden. Einzelteile müssen in Bedingung zurückgebracht werden empfangen oder Waren werden zum Absender zurückgebracht.
1, eine Rückkehr Berechtigung muss vom Kundendienst erhalten werden, um eine Rückerstattung zu empfangen. Oder das zurückgegebene Paket wird Ihnen zurückgegeben.
2, geben Sie bitte Grund für Rückkehr an, um die Rückholermächtigung und die Rückkehradresse zu erhalten.
3, verpacken Waren sicher. Bitte geben Sie die folgenden Informationen mit Ihrer Rücksendung an: bill-to name, address; Name des Schiffes, Anschrift; Bestellnummer; Grund der Rückkehr.
Börsen
Umtauschanträge müssen innerhalb von 7 Tagen nach Auftragseingang für Ware erfolgen
Geben Sie den Austauschartikel und die neue Farbe oder Größe in Ihrer E-Mail an den Kundendienst an.
Einzelteile müssen in neuwertigem Zustand sein und ungetragen, um als Rückkehr angenommen zu werden.
Die Verfügbarkeit des Ersatzartikels ist nicht garantiert. Sie erhalten nach Abschluss der Austauschbearbeitung eine E-Mail-Benachrichtigung.
Hinweis:
*** Porto ist nicht rückvergütbar.
*** 20% Bearbeitungsgebühr wird von der Rückerstattung abgezogen.
*** Wenn die Einzelteile nicht Qualitätsprobleme sind, müssen die Kunden 20% Porto für Austauschlieferungsgebühren addieren.
*** Die Rückgabe kann ein bis zwei Wochen dauern und mindestens ein Abrechnungszyklus für das Guthaben auf Ihrem Konto erscheinen. *** Für Fragen wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Rückgabeberechtigung zu erhalten
Schnelle Navigation
Kundendienst